Canyon 300 NightRide 2017

Canyon 300 NightRide 2017

DSC_0880 (Copy)

Die Nacht von Samstag auf Sonntag, haben sich 13 Kettenhunde mal etwas anders um die Ohren geschlagen!

300 Kilometer galt es beim #Canyon300 #NightRide zu bewältigen. Erst 150km die Mosel hoch und wieder zurück.

Nach 8:37h und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 36,5km/h, kam fast der gesamte Trupp mit der Spitzengruppe im Ziel an. Es gab keine Defekte oder sonstige Schwierigkeiten zu beklagen. Dass alle völlig platt waren, steht außer Frage. Das Bild sagt wohl alles!

Vielen Dank auch an die anderen Jungs, mit denen wir unterwegs waren! Die Gruppe hat wirklich perfekt funktioniert!

(Bilder, mit freundlicher Genehmigung von muenz-sportkonzept.de)

Die Aktivität auf Strava:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*