Termine ´15

 Termine 2015:

 Unsere sportlichen „Aufgaben“ für 2015, wer Bock hat macht mit, wer nicht guckt zu oder bleibt zu Haus….

Kommentierung von Olli:

*(1) Voll auf den Henninger ausgerichtet.
*(2) Ist für mich 1. Hauptevent , will dort was reißen  mit Mammolshainer…krass!!!
*(3) War lustisch vor zwei Jahren, würde da wieder mitmachen, wenn sich mindestens 5 Kettenhunde finden.
*(4) Mal wieder MTB Rennen…Ich hätte Bock…Wer noch?
*(5) Richtig hart, aber auch mal was Neues…könnte man mal überlegen
*(6) Mach Ich auch auf alle Fälle mit, muss meinen ersten Platz wieder verteidigen
*(7) Gerne wieder als Staffel, was ist mir egal…
*(8) Nach dem Henninger und Neroman für mich der Hauptevent
*(9) Hier hätte Ich super super Bock drauf, wer kommt hier mit, würde gerne als großes Team unter Freunden starten!
*(10) Sehr gerne noch einmal mit der gleichen Truppe, war der Hammer und wird noch besser!! Drei Viere-Teams, das wäre geil!!!!

2 Replies to “Termine ´15”

  1. Schön, dass ihr uns besucht habt und so zahlreich vertreten wart. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und den weiteren guten Platzierungen. Bis zum nächsten Wiedertreffen! Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*