Training:

 

2 Gedanken in “Training

  1. Ingo Olbrisch sagt:

    moin moin,bin vergangene Woche nach Bad Homburg gezogen und mußte natürlich erstmal den Felberg hoch (am Samstagmittag)was das beteutet um diese Zeit war mir dann im nachhinein auch klar!!!bin dann am Sontag in der früh 6:30 nochmal hoch (besser!)schon geil da oben.wollte mal anfragen ob es da noch Gleichgesellte gibt in Bad Homburg leider kenne ich niemanden und die Gegend erst recht nicht.würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    mfG ingo Olbbrisch

    • Olli sagt:

      Hey Ingo, oh je 16. Mai, das ist jetzt schon ein bisschen her, Ich sitze halt mehr auf dem Rad als vorm PC…:-)
      Bist Du bei Strava?
      KOM doch mal im Kettenhunde Club vorbei…
      Oder auch gerne über Kettenhunde300@liebt-dich.info
      Wir sind ein lustiger Haufen, bunt gemischt und in jeder Leistungsklasse stark vertreten.
      Schwimm, radel, lauf oder sauf einfach mal mit, Ich, Wir alle würden uns sehr freuen.
      Olli (KH1)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!