Feldbergkönig

Der Kettenhunde Feldbergkönig* (KH FK)

http://kettenhunde-feldbergkoenig.de

Wolltest Du nicht schon immer einmal König sein, z.B König am heiligen Berg des Taunus, dem Feldberg, König über Dich selbst, König über Deinen inneren verweichlichten Schweinehund?
Dann bist Du hier richtig, die Kettenhunde haben sich ein völlige neues Format am Feldberg erdacht, hier kannst Du König werden.
Das besondere ist, Du kannst Dich selbst krönen, dazu musst Du innerhalb von 25h den Feldberg über fünf unterschiedliche Anstiege erklimmen. So viel sei bis an diese Stelle verraten, weitere Infos zu den Regeln, zu tollen Preisen und noch mehr, gibt es auf der neuen Kettenhunde-Feldbergkoenig.de Homepage. Seid gespannt was kommt. Freut Euch mit mir auf ein tolles Jahr 2021 mit den Kettenhunden und dem neuen Event, dem Kettenhunde Feldbergkönig, vom größten unbedeutetem Team hier in der Region.


* gilt natürlich auch für Königinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*