Idstein24 2015

Idstein24 2015

DAS 24h MTB Rennen!

Die Kettenhunde waren bereits zum 4. mal am Start, dieses Jahr sogar mit drei 4er-Teams!

IMG_7265 (Copy)

…und wir haben das Ding gewonnen!!!

IMG-20150824-WA0000

hier die Ergebnisse:

Idstein24 2015

Das ganze Event hat wieder mal richtig Spaß gemacht und das ausnahmsweise bei bestem Wetter.

Alle Fahrer von Team 1 bis 3 waren/sind mit ihren Leistungen mehr als zufrieden und sind super stolz darauf dieses Event gewonnen zu haben!

Ohne das kurzfristige Einspringen von Matthias wäre das nicht möglich gewesen, DANKE!

Ein ganz großes Dankeschön geht hiermit noch an alles Supporter, ohne euch wäre es sehr viel langweiliger 😉 und ganz zu schweigen von der Arbeit die ihr uns immer abnehmt!

…so, jetzt aber noch ein paar schöne Impressionen des Rennwochenendes

IMG_7713 (Copy)

IMG-20150826-WA0023

…wer die Strecke nicht kennt, hier mal Strecke und Höhenprofil…

(die ersten 2 Runden von Max)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*